Schulkleidung – Shop jetzt online

Wie in den letzten Sitzungen besprochen und am Weihnachtsmarkt vergangenen Jahres präsentiert, werden nun neue FAG-Produkte angeboten. Diese findet ihr in unserem Online-Shop, der unten verlinkt ist.

In der nächsten Zeit soll die Produktpalette um weitere T-Shirts erweitert werden, diese findet ihr dann auf der Website. Die Designs entstanden in der Zeit vor dem Weihnachtsmarkt, sodass dort die ersten Produkte präsentiert werden konnten. Durch euer Feedback, konnten wir die Kleidung so verbessern, dass sie hoffentlich vielen gefällt.
Für die erste Sammelbestellung bitten wir euch, dass ihr eure gewünschten Produkte bestellt. Da die Firma so effizienter produzieren kann, als wenn einzeln bestellt wird, wird der Preis in diesem Fall billiger. Dazu bis zum 20.04.2018. bestellen. Natürlich könnt ihr auch so Sachen im Shop erwerben.
Wenn ihr die Kleidungsstücke bestellt, wird uns das in einem Programm angezeigt. Bitte gebt bei der E-Mail eure richtige E-Mail an, da ihr dort einen wichtigen Code zugesandt bekommt.

Beachtet: M steht für „men“ und W für „woman“

 

Der Shop:

Der Shop für die Produkte

 

Beispiel Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.